Die Sternengarde 2021

Alles neu, macht der Januar.

Aufgrund von strukturellen Anpassungen, in dessen Zuge die Webseite auf einen neuen Server umgezogen und inhaltlich angepasst worden ist, sind die Zuständigkeiten innerhalb der Sternengarde neu verteilt. Anberlin, dem wir an dieser Stelle ausdrücklich für Zeit, Arbeit und Aufwand welcher in die Gilde geflossen ist, danken möchten, hat sich entschieden ein neues Projekt zu verfolgen. In diesem Zusammenhang wurde die Sternengarde als bestehende Gilde abgekoppelt und bleibt weiterhin wie bisher bekannt bestehen. Dies hat für unsere Mitglieder der Sternengarde keine Auswirkungen, außer dass Lesco nun die Gesamtleitung der Gilde übernommen hat.

Zu inhaltlichen Anpassungen der bestehenden Ränge und gespielten Spiele innerhalb der Gilde wird es zeitnah noch weitere Neuigkeiten geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner