loader image
Startseite » Gaming » Spiele » Assassin’s Creed Valhalla erscheint früher
9. September 2020

Assassin’s Creed Valhalla erscheint früher

Assassin’s Creed Valhalla

In aller Kürze

Assassin’s Creed Valhalla wird bereits am 10. November erscheinen
Das Spiel erscheint somit am selben Tag wie die Xbox Series X und S
Das Spiel wird gleichzeit für alle gängigen Plattformen veröffentlicht

Für gewöhnlich ist der geneigte Zocker daran gewöhnt, dass Spieler nach hinten verschoben werden. Selten einmal kommt es vor, dass ein Spiel eher erscheint. Im Fall von Assassin’s Creed Valhalla ist aber genau dieser Fall nun eingetreten.

Um das Spiel am selben Tag zu veröffentlichen, wie Microsoft seine neuen Konsolen, die Series X und S, hat man sich bei Ubisoft dazu entschlossen, den Release-Termin nach vorne zu verlegen. Somit kommen Spieler also bereits ab dem 10. November in den Genuss des neuesten AC-Ablegers.

Das Spiel wird an diesem Tag für alle gängigen Plattformen erscheinen und kann am PC über den Epic Store oder direkt bei Ubisoft erstanden werden. Ein Release über Steam ist bekanntlich initial nicht vorgesehen, kann aber noch folgen.

Für die Playstation 5, deren Release-Datum und Preis heute bekannt gegeben werden könnte, wenn man denn den Gerüchten glaubt, erscheint das Spiel dann ebenfalls bei Release der Konsole. Auf Microsofts Konsolen kommt das Spiel via Smart Delivery, kann also nach einmaligem Kauf auf der Xbox One, der Series X und der Series S gespielt werden. Dabei werden Spielfortschritte zwischen den Systemen geteilt.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X