loader image
Startseite » Mediathek » Filme » Neuer Trailer zu The Comeback Trail mit Robert DeNiro
8. September 2020

Neuer Trailer zu The Comeback Trail mit Robert DeNiro

The Comeback Trail

Sind wir mal ehrlich – Robert DeNiro und Mafia, das gehört einfach zusammen. Lange Zeit musste man sich etwas Sorgen um den Hollywood-Mimen machen, nachdem er einige Filme ablieferte, die den Zuschauer eher vor Peinlichkeit im Boden versinken ließen. Doch nun scheint der Mann, der lange Zeit auch problemlos ein Schnitzel hätte spielen können, und dafür einen Oskar bekommen hätte, wieder zu seinen Wurzeln zurück zu kehren.

Immerhin spielt die Mafia wieder eine Rolle in seinem neuen Film The Comeback Trail. Allerdings handelt es sich dabei um eine Komödie und DeNiro ist auch kein Mafioso, sondern lediglich ein Filmproduzent, der sich von einem Mafia-Boss (Morgan Freeman) Geld geliehen hat. Damit sollte er den den nächsten großen Blockbuster produzieren. Doch warum das Geld in einen echten Film stecken, wenn es viel einfacher scheint die Versicherung abzuzocken?

Und so beschließen er und sein Partner, gespielt von Zach Braff, einen Hauptdarsteller für den Film zu casten und diesen kurzerhand umzubringen. Der einzige Haken bei der Sache – Der Darsteller, porträtiert von Tommy Lee Jones, will einfach nicht sterben.

Hinter dem Film steckt George Gallo, der einst maßgeblich den Buddy-Film mitprägte. So war er war verantwortlich für die Geschichte hinter den Bad Boys Film.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X