loader image
Startseite » Mediathek » TV Shows » Star Trek: Discovery – Season 3 Trailer – Spoiler
9. September 2020

Star Trek: Discovery – Season 3 Trailer – Spoiler

Star Trek

Bereits am 15. Oktober wird die dritte Staffel von Star Trek: Discovery an den Start gehen. Wie schon beim Übergang von Season 1 zu 2, wird es auch diesmal wieder einige radikale Veränderungen geben. So wird auch die dritte Staffel wieder einen komplett anderen Ansatz verfolgen.

Achtung Spoiler!

Das Ende der zweiten Staffel beförderte die Crew der Discovery bekanntlich in eine ungewisse Zukunft. Diese Zukunft wird 930 Jahre von der ursprünglichen Zeitlinie aus spielen, im Jahr 3088. Wir können uns also auf einige Veränderungen, auch in technischer Hinsicht freuen.

Der Trailer stammt vom Star Trek Day 2020. Dort wurde in diesem Jahr virtuell, wie auch in den Jahren zuvor, das Star Trek Franchise mit all seinen Ablegern gefeiert.

Aktuell ist das Video bei Youtube noch nicht für unsere Region freigegeben. Daher verweisen wir auf die offizielle Star Trek Seite.

https://intl.startrek.com

0 0 vote
Article Rating
Schlagwörter:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X