Einführung

Dichter, wabernder Nebel macht sich um dich herum breit. Hier und da glaubst du ein paar schemenhafte Gestalten erkennen zu können, jedoch mögen es auch deine Sinne sein, die dir dabei einen Streich spielen. Die allesumfassende Dunkelheit, mit einem kaum erkennbaren Mond am Firmament, der nur zaghaftes Licht zu spenden vermag, scheint der Situation kaum zuträglich. Hin und wieder lässt sich das Quaken eines fernen Frosches vernehmen, und auch andere… Wesen machen sich durch Geräusche bemerkbar, denen du hier draußen besser nicht begegnen willst. Mit festem Griff umfasst du die kühle Waffe in deiner Hand, um im nächsten Moment mit festem Schritt noch tiefer in den Nebel zu treten. Der weiche, schlammige Untergrund vermag deinen Bewegungen kaum Halt zu spenden.

Im nächsten Moment zerreißt ein nicht allzu ferner Schuss, offenbar aus einer großkalibrigen Waffe, die Nacht. Gefolgt von einem markerschütternden Brüllen und lautem Stimmgewirr. Du blickst dich gehetzt um, kannst aber kaum die eigene Hand vor Augen erkennen. Etwas kommt auf dich zu, was sich nur am lauten Keuchen und den matschigen Schritten im Morast erahnen lässt. Der Nebel zerreißt sich in dünne Fetzen und eine Gestalt offenbart sich deinem Blick. Bereit zum Angriff erkennst du, dass es sich um einen deiner Gefährten handelt. Zumindest das, was noch von ihm übrig scheint. Das Gesicht zu einer hässlichen Fratze entstellt, sieht dich dein Gegenüber mit leeren Augen an. Blut rinnt in dichten Bächen aus zahlreichen Wunden und ein großes Loch klafft dort, wo einst das Herz ruhte.

Unweigerlich wagst du einen Schritt zurück, kommst dabei aber fast ins Straucheln. Verwirrt und entsetzt betrachtest du die Person vor dir. Einen Moment scheint die Welt inne zu halten. Dann, wie aus dem Nichts, entflammen sich die Augen deines Gegenübers in tief rotes Leuchten, bevor es sich mit hasserfüllter und seltsam verzerrter Maske auf dich stürzt. Die Waffe im Anschlag, schaffst du es dich deines Gegners zu entledigen, nicht ohne lang im moorigen Untergrund hinzuschlagen. Doch bleibt keine Zeit deine Gedanken und Kleidung zu ordnen, denn kaum hast du dich unter großer Anstrengung aufgerafft, entflammt überall um dich herum im verwirbelten Nebel rotes Leuchten. Zahlreiche Punkte scheinen schwebend in der Luft zu hängen, doch sie kommen auf dich zu. Zunächst langsam, doch dann stetig schneller.

Der Kampf hat gerade erst begonnen. Bist du der Herausforderung gewachsen, dich ihm zu stellen?

Willkommen auf Aeternum!

Über uns

Die Sternengarde in New World

Als Gemeinschaft legen wir Wert auf das positive miteinander in unserer Gruppe. Neben zwanglosem Rollenspiel für Interessierte, egal ob Neuling oder Fortgeschrittene, PvE- und PvP-Inhalten möchten wir Aeternum erkunden und gegebenenfalls eine Siedlung in Besitz nehmen, sofern sich die Möglichkeit ergibt.

Zielsetzung

In New World werden wir grundsätzlich den allgemeinen Zielen der Sternengarde folgen – gemeinsame Aktivitäten und vor Allem Spaß im, um und um das Spiel herum. Wir wollen gemeinsam eine gute Zeit verleben.

Unsere Mitglieder sind angehalten gemeinsam zu jagen, sammeln, herstellen, kochen, klopfen, hauen, kämpfen, siegen, weinen. Bei uns darf ein Jeder seinen Präferenzen fröhnen und im besten Fall mehrere Mitspieler finden die ihm dabei zur Seite stehen.

Fraktion

Die Sternengarde wird sich in New World der Fraktion des Bündnis anschließen und dort gemeinsam mit anderen Kompanien Abenteuer erleben.

Server

Nach der ersten Server-Zusammenlegung haben wir unsere Heimat nun auf dem DE-EN-Server Pyrandia.

Lesco

Gildenleiter
Der Gildenleiter hat die Gesamtaufsicht über alle Bereiche inne. Er dient als primärer Ansprechpartner im Spiel und Guilded zu allen relevanten Themen der Gilde.

Regit

stellv. Gildenleiter
Der stellv. Gildenleiter für dieses Spiel unterstützt und berät den Gildenleiter. Er dient als sekundärer Ansprechpartner im Spiel und Guilded zu allen relevanten Themen der Gilde.

vakant

Botschafter
Unser Botschafter verknüpft sich innerhalb der Community um mit Freund und Feind zu kommunizieren. Er kümmert sich um den generellen Kontakt zu anderen Gilden und zur Community des Spiels.

Leelluum

Prediger
Als Prediger bezeichnen wir unsere Konverter welche die verirrten Seelen der gottlosen Wesen auf Aeternum reinigen indem diese der Sternengarde beitreten und Büße tun wollen.

merphidio

Inquisitor
Die Inquisitoren der Sternengarde kümmern sich allgemeinhin um das Wohlbefinden und Training unserer Mitglieder.

New World Mitglieder der Sternengarde

Nickname Geschlecht Charakter-Name Rolle Stufe Berufe Rang
Lesco männlich Lesco Sommerthal Tank 60 Schmied Gildenleiter
Regit männlich Regit Kampfheiler 55 Arkanist, Koch stellv. Gildenleiter
AbsinthMind männlich Absinth Mind Range DD 60 noch nicht definiert Mitglied
Kazuya weiblich n/a n/a 1 noch nicht definiert Mitglied
ChayneBlack männlich Chayne Damage Dealer 60 noch nicht definiert Mitglied
Neireen weiblich Neireeen n/a 40 noch nicht definiert Mitglied
Poppei männlich Poppei Heiler 60 noch nicht definiert Mitglied
crazy-syd männlich n/a n/a 1 noch nicht definiert Mitglied
p9m männlich Hans Olg Damage Dealer 60 noch nicht definiert Mitglied
Jan männlich Arasdor Kampfheiler 1 noch nicht definiert Mitglied
Nargoss männlich n/a Damage Dealer 1 noch nicht definiert Mitglied
Shay männlich Leonid Damage Dealer 60 noch nicht definiert Mitglied
Sylvacca männlich Sylvacca Feuermagier 60 noch nicht definiert Mitglied
Talvess männlich Talvess Kampfheiler 1 noch nicht definiert Mitglied
Mad Molly männlich Mad Molly Damage Dealer 60 noch nicht definiert Mitglied
Narastus männlich n/a Kampfheiler 1 noch nicht definiert Mitglied
Adaegina weiblich n/a Kampfheiler 1 noch nicht definiert Mitglied
Mitchil männlich Mitcher van Nok Tank 60 noch nicht definiert Mitglied
Grizzly männlich n/a Kampfheiler 1 noch nicht definiert Mitglied
merphidio männlich Alexia Fae Morei Damage Dealer 60 noch nicht definiert Ritter
Nerubar männlich n/a Kampfheiler 60 noch nicht definiert Mitglied
Rainbowface männlich n/a Kampfheiler 60 noch nicht definiert Mitglied
Beastiary männlich Venrouk Arkstone Tank 60 noch nicht definiert Mitglied
Lhuanna weiblich Lhuanna Viras Damage Dealer 60 noch nicht definiert Mitglied
Telerund männlich Xalius Ulfaran Damage Dealer 60 noch nicht definiert Mitglied
Nepomuk männlich Nepomuk Onzlow Tank 60 noch nicht definiert Mitglied
Leelluum weiblich Leelluum Heiler 60 noch nicht definiert Ritter
Loreno männlich Loreno Rabenfels Damage Dealer 60 noch nicht definiert Mitglied
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner