loader image
Startseite » Rollenspiel » Pen and Paper » Uhrwerk Verlag legt Einsteigerbox für Splittermond neu auf
7. September 2020

Uhrwerk Verlag legt Einsteigerbox für Splittermond neu auf

Splittermond
Beitragsbild von: Uhrwerk Verlag

In aller Kürze

Überarbeitete Einsteigerbox für Splittermond-Neulinge
5 Solo-Abenteuer und eine dreiteilige Kampagne enthalten
Verfügbar ab 15. November und bereits jetzt vorbestellbar

Das zuletzt arg unter Autorenschwund leidende Pen and Paper Splittermond erhält alsbald eine neue Einsteigerbox. Diese wird nicht einfach nur eine Neuauflage der bereits verfügbaren Box sein, sondern entsprechende Veränderungen erfahren.

Demnach wird die neue Einsteigerbox für jeden der vorgefertigten Charaktere ein Solo-Einsteiger-Abenteuer enthalten, welches Spieler an Splittermond heranführen sollen. Alle diese Abenteuer führen nach Arwingen, von wo aus die neue dreiteilige Kampagne für Einsteiger starten wird. Zu dieser Kampagne gehört mitunter das bereits bekannte Abenteuer Drachenpakt.

Die Tickleiste wurde ebenso überarbeitet wir die Weltkarte, welche nun beide im A2-Format vorliegen uns stabiler sind. Die Hilfen für Spieler und und Spielleiter wurden zudem ausführlicher gestaltet und sind fortan im A4-Format verfügbar.

Es wurden darüber hinaus viele kleine Verbesserungen am Gesamtpaket vorgenommen. Damit die Box auch viele Spieler in die Finger bekommen, arbeitet der Uhrwerk Verlag mit Pegasus Spiele zusammen, welche diese in den stationären Handel bringen werden.

Die neue Box wird dann aber dem 15. November verfügbar sein, kann aber bereits jetzt für 29,95 € vorbestellt werden.

5 1 vote
Article Rating
Schlagwörter:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X