loader image
Startseite » Sternegarde » Mitglieder » Alte Liebe rostet nicht
2. Mai 2020

Alte Liebe rostet nicht

Beitragsbild von: https://5images.cgames.de/images/gamestar/279/new-world_6044254.jpg

Das dachten sich auch Herr Synex, Herr Alarion, Frau Sturmkind, Herr Ulathar und Herr KettenAlex (der offiziell angeblich AlexanderChain heißt). Die fünf sind schon vor ewigen Zeiten den süßen Rufen der Sternengarde verfallen und folglich konnten sie auch jetzt nicht widerstehen, wo neue Abenteuer und Herausforderungen auf uns warten. So können wir von nun an also nicht nur in zum Teil über zehn Jahre alten Erinnerungen schwelgen, sondern auch neue Erinnerungen schaffen. An Gelegenheiten dazu wird es auch in Zukunft nicht mangeln.

Aber nicht nur alte (inzwischen im wahrsten Sinne des Wortes), sondern auch neue Gesichter haben sich in unseren heiligen Hallen eingefunden. So hat sich auch Absinth_mind bei uns niedergelassen. Nach einem knallharten und eigentlich nicht zu meisternden Bewerbungsprozess hat er uns nicht nur davon überzeugt, dass sein Name Programm ist, sondern auch, dass er damit gut zur Sternengarde passt. Entsprechend haben wir somit unseren ersten Anwärter, der es ganz sicher zum Mitglied schafft – vorausgesetzt er füttert uns weiter mit Weintrauben und sorgt durch das Schwenken mit dem Palmwedel für ordentlich Frischluft!

Sie alle haben sich dazu entschlossen auch in Zukunft gemeinsam statt einsam zu wipen. Also holt das Bier und den Wein, lasst die Minnesänger aus ihren Käfi… Zimmern und feiert ihre neue alte Aufnahme in die Sternengarde!

Prost!

0 0 vote
Article Rating
Schlagwörter:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X