loader image
Startseite » Sternegarde » Mitglieder » Der stete Fluss an Verrückten – Wir wachsen!
15. September 2020

Der stete Fluss an Verrückten – Wir wachsen!

Mitglieder
Beitragsbild von: NICO BHLR on Unsplash

Der Auswahlprozess der Sternengarde bei der Sichtung neuer Mitglieder ist für alle Teilnehmer kein leichtes Unterfangen. So viel ist klar. Als Gemeinschaft legen wir die höchsten Standards an unsere Mitglieder an und erwarten nicht weniger als das Unmögliche von jenen, die dabei sein wollen. Da bleibt auch schon mal jemand auf der Strecke oder entscheidet sich einer Gilde beizutreten, die keinerlei Ansprüche hat.

Wir hingegen haben diese Ansprüche. Wir erwarten von unseren Anwärtern und späteren Mitgliedern, dass sie ein Mindestmaß an Verrücktheit aufweisen, welches noch weit über dem erträglichen Maß manch andere Gilde liegt. Ferner fordern wir von jenen, die uns beitreten wollen, dass sie wissen, wie man mit Stil stirbt. Also in einem MMORPG! Denn das sind Dinge, die haben wir als Sternengarde zur Kunstform erhoben. Und wir werden ganz sicher niemanden bei uns begrüßen, der uns unsere Quote an vollkommener Verpeiltheit zunichtemacht. Nein, das können wir nicht zulassen.

Glücklicherweise finden sich auch in derart unruhigen Zeiten immer wieder genug Opfer… wir meinen tatkräftige Aspiranten, welche den Weg in unsere Mitte suchen und oft genug auch finden. Daher dürfen wir heute auch die Aufnahme dreier weiterer Gardisten verkünden, die fortan dafür sorgen, dass uns unsere nicht vorhanden Erfolge nicht zu Kopfe steigen werden.

Willkommen bei der Sternengarde Chayne, Alarna und Ellen!

Ferner dürfen wir mit Poppei noch die Aufnahme eines neuen Deckschrubbers verkünden, der sich nun versucht durch die Pein der Anwartschaft bei der Sternengarde zu quälen. Möge es ihm gelingen!

Wir freuen uns, dass ihr nun dazu gehört und wünschen euch viel Spaß und eine gute Zeit bei der Garde!

5 1 vote
Article Rating
Schlagwörter:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X