loader image
Startseite » Sternegarde » Mitglieder » Die heilige Inquisition hat entschieden!
21. August 2020

Die heilige Inquisition hat entschieden!

Ab dem heutigen Tage seien in den Reihen der heiligen Streiter für Ordnung und Gerechtigkeit aufgenommen, jene Individuen, die sich verdient gemacht haben, durch Leistung und Pflichtbewusstsein. Namentlich seien dies:

Graufang,
Sador,
Tigerfr0sch,
und Ulli/Locke


Mögen sie im Lichte des Herren wandeln und Fackeln wider der Finsterniss sein.

Ebenso sei im Namen seiner heiligen Eminenz verkündet, dass neue Kadetten in den Reihen der Sternengarde aufgenommen seien:

Chayne,
EllenLuca,
und Ginyu


Auch Sie mögen ihren Glauben an den Herren beweisen und sein Licht in jeden Winkel der neuen Welt verbreiten.

0 0 vote
Article Rating
Schlagwörter:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anberlin
Admin
Anberlin (@anberlin)
15 Tage zuvor

 😙 

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X