loader image
Startseite » Sternegarde » Mitglieder » Es ist ein Junge – Gesamtleitung bekommt Zuwachs
29. April 2020

Es ist ein Junge – Gesamtleitung bekommt Zuwachs

Calvin and Hobbes

Freunde und Mitglieder der Sternengarde, heuer mag ich euch verkünden, dass es innerhalb der Leitung der Gilde Zuwachs gab. Es ist ein gesunder Junge von gerade einmal 35 Jahren und er selbst nennt sich Thrawns.

Thrawns wird die Gesamtleitung der Sternengarde in einem noch zu erörternden Bereich verstärken. In der Vergangenheit gehörte er bereits mehrfach der Leitung der Sternengarde an und seit mindestens einem Jahrzehnt ist er Mitglied der Gilde.

Wir freuen uns mit Thrawns eine tatkräftige Verstärkung unseres Teams gefunden zu haben! Zudem wünschen wir ihm natürlich gutes Gelingen und stets ein glückliches Händchen im Zuge seiner neuen Aufgaben.

— Die Sternengarde

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X