loader image
Startseite » Sternegarde » Mitglieder » Es wächst und gedeiht!
6. Juli 2020

Es wächst und gedeiht!

Sie waren wie zarte Pflänzchen, als sie vor viel zu langer Zeit die ruhmreichen Hallen der Sternengarde betraten. Doch wie einst aus Samenkörnen eben jene Pflänzchen erwuchsen, gedachten die beiden nicht halt zu machen und entwickelten sich unter mal mehr mal weniger intensiven Pflege zu starken Pflanzen, die von nun an kein Wässcherchen mehr zu trüben vermag.

Und wer sich jetzt fragt, was das alles soll, dem sei gesagt, dass dem Autor dieser Zeilen bei über 30°C die Schweißperlen auf der Stirn stehen und er nicht mehr so recht weiß, was verrückt ist und was nicht. Was er aber noch weiß ist, dass Kazu und AbsinthMind in ihrer Anwärterphase eine Geduld an den Tag gelegt haben, die noch in hunderten von Jahren an Lagerfeuern besungen werden wird!

Nun aber ist es vollbracht und wir können die beiden hoch offiziell mit einem Humpen Bier in der Hand in der Sternengarde als Mitglieder willkommen heißen!

Wir hoffen sie fühlen sich auch in Zukunft weiter wohl bei uns. Wir tun es in jedem Fall und sind froh, unsere Reihen mit zwei so netten Menschen verstärken zu düfen!

0 0 vote
Article Rating
Schlagwörter:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X