loader image
Startseite » Sternegarde » Mitglieder » Lange Schatten werfen ihre Dinge voraus
16. November 2020

Lange Schatten werfen ihre Dinge voraus

Beitragsbild von: Photo by Carl Joseph on Unsplash

In den letzten Tagen und Wochen gab es bei der Sternengarde einige Veränderungen, auf die wir hier aber gar nicht eingehen wollen. Das heben wir uns für ein anderes Mal auf. Der Grund warum wir es hier erwähnen, ist der, dass dadurch manch andere Dinge etwas länger gedauert haben. Dazu zählt auch die Aufnahme eines neuen Mitgliedes.

Nun soll aber endlich der Zeitpunkt gekommen sein, wo wir unser neuestes Mitglied bei der Sternengarde begrüßen dürfen. Herzlich willkommen als waschechtes Mitglied der Gilde – Poppei.

Es tut uns leid, dass es in deinem Fall alles etwas länger gedauert hat, aber bekanntlich werden jene Dinge, die lange dauern am Ende auch gut. Wir freuen uns, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und schauen frohen Mutes in die Zukunft.

Willkommen bei der Sternengarde!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar