loader image
Startseite » Sternegarde » Mitglieder » Öffnet die Tore!
6. Juli 2020

Öffnet die Tore!

Denn vor unseren Hallen warten jede Menge mutiger Recken, die um Einlass ersuchen. Sie haben von den Heldentaten der Sternengarde gehört und entschlossen, sich ihr anzuschließen. “Wir leben um zu dienen!” hat sie ebenso wenig abgeschreckt, wie die foltergleichen Aufnahmerituale, die sie zu bewältigen hatten.

Am Ende heißt das nichts geringeres, als dass wir Tauri, Ulli/Locke, Tigerfr0sch, Taio, Graufang und Sador als Anwärter bei uns willkommen heißen.

Doch das war nur der erste Schritt! Von nun an haben wir all unsere Connections zu CIA, Mossad und Bundesnachrichtendienst aktiviert, um die sechs im Auge zu behalten! Werden die Latrinen ordentlich geputzt? Sind die Bierhumpen stets mit einem schaumigen Kaltgetränk gefüllt? All das wird darüber entscheiden, ob sie am Ende der mehrwöchigen Anwärterphase zu Mitgliedern werden oder nicht. Wir sind da aber mehr als optimistisch!

Wir sind auf jeden Fall froh, dass sie sich entschieden haben Teil unserer Gemeinschaft werden zu wollen und freuen uns auf die Zukunft!

0 0 vote
Article Rating
Schlagwörter:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X