loader image
Startseite » Sternegarde » Mitglieder » Von Ämtern und Rängen – Eine Beförderung steht an
15. September 2020

Von Ämtern und Rängen – Eine Beförderung steht an

Stars
Beitragsbild von: Ryan Hutton on Unsplash

Es ist an der Zeit – Seit Anfang des Jahres sind wir nun wieder als Sternengarde unterwegs. Und obgleich wir noch einen weiten Weg vor uns haben, bei dem was wir uns vorgenommen haben, haben wir nunmehr die ersten Schritte hinter uns gebracht. Alles in allem lässt sich wohl attestieren, dass wir auf einem recht guten Weg sind. Das ist nicht zuletzt der Verdienst der Mitglieder der Sternengarde und ihres Engagements an verschiedenen Fronten.

Unlängst konnten wir mit Regit einen weiteren Redakteur für unseren Herold gewinnen, der sich fortan mit dem Schreiben von spannenden und lesenswerten Neuigkeiten und Artikeln aus vielen verschiedenen Bereichen kümmern wird. Wir freuen uns, dass er sich dieser Aufgabe stellt und vor allem freuen wir uns auf viele interessante Inhalte.

Außerdem dürfen wir heute, nach all der Zeit, unsere erste Beförderung verkünden. So weit ist es schon gekommen. Doch Ehre, wem Ehre gebührt. So viel ist sicher. Und an diesem Tag gilt diese Ehre AbsinthMind, der seit einigen Monaten Mitglied unserer Gilde ist und der sich dabei stets eingebracht und unsere Gemeinschaft mit Leben gefüllt hat.

Drum dürfen wir heute verkünden, dass wir AbsinthMind den Rang Sternenglanz verleihen. Gleichzeit wird dieser tapfere Gardist auch in seiner Stammgilde bei New World befördert und darf sich dort fortan Sargento Primero nennen.

Gratulation zur Beförderung und vielen Dank für deine Treue und deinen Einsatz!

0 0 vote
Article Rating
Schlagwörter:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
X